Shu Uemura Essence Absolue – Nährendes und schützendes Öl für Haare 150 ml

HAARÖL – VERPACKUNG, DUFT

Shu Uemura Essence Absolue ist ein Haaröl, das in einer klaren Plastikverpackung mit einer schwarzen, schönen Pumpe angeboten wird. Das Produkt befindet sich zusätzlich in einem Umkarton, das aus einem flexiblen, klaren Stoff hergestellt wurde. Die Verpackung wurde mit Kamelie Blumen verziert – sie sieht sehr schön und effektiv aus.

HAARÖL – FORMEL UND AUFTRAGEN

Das Haaröl besitzt eine hellgelbe Farbe und eine dickflüssige und fettige Konsistenz. Dank den Kamelie Blumen haut der Duft um!

HAARÖL – FASSUNGSVERMÖGEN UND ERGIEBIGKEIT

Shu Uemura Essence Absolue wird in einer Verpackung 150 ml angeboten. Es ist sehr ergiebig, denn für eine Anwendung brauchen wir circa ein paar Tropfen Öl zu nehmen.

HAARÖL – WIRKUNG:

  • Beschleunigung des Haarwachstums 1
  • Wirkung gegen Haarausfall 1
  • Wirkung gegen Austrocknen der Haare 4,5
  • tiefe Regeneration 4
  • verschönernde Wirkung 5
  • Schutz der Haare 5
ZUSAMMEN: 20,5

HAARÖL – BESCHREIBUNG UND ZUSAMMENSETZUNG

Shu Uemura Essence Absolue enthält luftige Silikone und Duftstoffe, aber ist auch reich am natürlichen Kamelienöl (es ist schade, dass das ein einziges Öl im Produkt ist). Wir sollten uns es also näher ansehen.

Das Kamelienöl ist ein Öl mit einem angenehmen Duft und einer hellgelben Farbe. Es ist in der asiatischen Kultur schon seit Jahrhunderten bekannt. In der Zusammensetzung befinden sich vor allem Omega – 9 – Fettsäuren (Oleinsäure). Sie ist ideal für die Haare mit normaler Porosität, also für solche Haare, die die Mehrheit der Leute besitzt. Das Kamelienöl ist für seine regenerierenden und nährenden Eigenschaften bekannt. Es stärkt die Haare, glättet sie und verschafft die Linderung.

Die hohe Konzentration vom Kamelienöl im Produkt Shu Uemura Essence Absolue garantiert die schnelle Verbesserung der Haarkondition. Das Haaröl verleiht den Haaren den Glanz und beugt dem Austrocknen der Haare vor. Das während des täglichen Haarstylings verwendete Öl schützt die Haare vor der hohen Temperatur und den mechanischen Beschädigungen. Die Haare werden dann den schädlichen Umweltfaktoren nicht mehr anfällig sein. Der Duft bleibt lange im Haar. Das bewirkt, dass viele Frauen dieses Öl als natürliches Parfüm verwenden.

HAARÖL – AUFTRAGUNGSMETHODE

Das Auftragen des Haaröls Shu Uemura Essence Absolue ist ganz einfach: ein paar Tropfen Öl sollten auf die trockenen oder feuchten Haare aufgetragen werden. Bei den sehr trockenen Haaren kann das Haaröl Shu Uemura Essence Absolue sogar mehrmals innerhalb des Tages verwendet werden.